Liam Payne und Zedd erobern im „Get Low“ Musikvideo die Straßen Londons

Liam-Payne-Zedd-Get-Low-Musikvideo-London
Liam Payne und Zedd ziehen in ihrem „Get Low“ Musikvideo singend und tanzend durch die Straßen Londons | YouTube

Wie würdet ihr eigentlich reagieren, wenn ihr plötzlich Liam Payne und Zedd beim Performen auf der Straße entdecken würdet? Genau das haben die beiden Musiker vor ein paar Wochen in London gemacht. Entstanden ist dabei ein Musikvideo für „Get Low“, das richtig gute Laune macht.

Denn die Jungs wurden von einigen Fans begleitet, als sie die Straßen der britischen Hauptstadt unsicher machten. Und so wie es aussieht, hatten nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Musiker richtig viel Spaß bei dieser unglaublich coolen Aktion.

Für sie ging es unter anderem zum Covent Garden, Oxford Street und Trafalgar Square, sodass man gleich noch eine kleine Sightseeingtour durch London geliefert bekommt.

„Das ,Get Low‘ Musikvideo mit Zedd ist jetzt draußen! Danke an all die Fans, die dabei waren“, schrieb Liam Payne auf Twitter, wo er einen Link zum Clip teilte.