Liam Payne: Es gibt keinen Streit bei One Direction

One-Direction-American-Music-Awards-2013-1
One Direction | Andrew Evans / PR Photos

In den letzten Tagen kam mal wieder das Gerücht auf, dass sich Harry Styles, Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson von One Direction nicht ausstehen könnten und es zwischen den Bandmitgliedern kräftig kriseln würde.

Um die Fans zu beruhigen und mit den Gerüchten aufzuräumen, nutzte Liam nun Twitter, um die Sache klarzustellen. „Es gibt viele Artikel, in denen es heißt, dass wir aneinandergeraten wären… niemand ist aneinandergeraten, wir verbringen nur Zeit mit unseren Familien, nachdem wir drei Jahre lang unterwegs waren.“

Zuletzt hieß es unter anderem, dass Harry Styles an einem neuen Sound für die Band arbeitet. Ein angeblicher Insider sagte dem ‚Daily Star‘, „Er glaubt, dass ihr nächstes Album die perfekte Zeit ist, um ein kantigeres Image zu schaffen, das mehr Rock’n’Roll ist und er schreibt bereits Songs, die auf dem Album sein sollen. Das Problem ist, dass der Rest der Band davor Angst hat, dass wenn Harry den Stil verändert, er das Ruder bei der ganzen Sache übernehmen wird.“

Statt sich um die Gerüchte zu kümmern, feierte Zayn Malik, der am 12. Januar 21 Jahre alt wird, mit seiner Freundin Perrie Edwards einfach ein paar Tage früher seinen Geburtstag im Disneyland Paris und bekam sogar Besuch von Mickey Mouse.