Zayn Malik & Perrie Edwards: 21. Geburtstag im Disneyland

Zayn-Malik-Perrie-Edwards-Disneyland-Paris
Zayn Malik & Perrie Edwards im Disneyland Paris | Foto: Facebook

Kurz vor seinem Geburtstag bereitete Perrie Edwards (20) ihrem Freund Zayn Malik (20) eine ganz besondere Überraschung. Es ging ins Disneyland nach Paris, was sicher der Traum eines jeden Kind gebliebenen Erwachsenen ist.

Am 12. Januar wird Zayn, einer der fünf Mädchenschwärme der Band One Direction, süße 21 Jahre jung. Als er und sein Schatz etwas gemeinsame Freizeit hatten, entschied sich Perrie dafür, ihn mit dem Trip ins Disneyland zu überraschen. Um den Ausflug auch wirklich unvergesslich zu machen, nahm die Sängerin auch etwas mehr Geld in die Hand.

Das Paar wohnte laut der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ im luxuriösen Disneyland Hotel und bekam sogar Besuch von keinem Geringeren als Mickey Maus. Kein Wunder, hatte sich Zayn doch eigens für das Treffen einen Mickey-Pullover übergezogen und strahlte wie ein kleiner Junge über beide Ohren. Er knipste auch ein paar „Selfies“ mit seinem Handy. Beide ließen sich zudem vor dem Cinderella-Schloss ablichten.

Als der offizielle Teil mit dem Hausfotografen vorüber war, ging es zum Dinner in das Restaurant „The Blue Lagoon“ im Adventureland, in dem vorwiegend karibische Küche angeboten wird. Anschließend klapperten Zayn Malik und Perrie Edwards die Attraktionen des Themenparks ab, darunter auch den Big Thunder Mountain. Der schöne Tag endete mit einem spektakulären Feuerwerk!