Liam Payne genervt vom Fan-Hass bei Twitter

Liam-Payne-Haare-ernst-Instagram
Liam Payne kommt mit dem ganzen Hass im Netz nicht klar | Foto: Instagram

Liam Payne von One Direction hat ein großes Problem mit einigen Leuten bei Twitter, die sich gegenseitig zerfleischen. Deshalb sprach er jetzt ein Machtwort.

Alles fing damit an, dass eine Person sich am Freitag über Liams Frisur lustig machte. Daraufhin gab es eine kleine Standpauke für all diejenigen, deren Hobby es ist, andere Menschen im Netz fertigzumachen.

„Guten Morgen…bitte sendet keinen Hass an Leute. Das ist nichts, was ich will. Ich will nicht hier sitzen und euch den ganzen Tag bei Auseinandersetzungen zusehen. Also beruhigt euch“, erklärte Liam in seinem Account.

„Ich sehe hier jeden Tag, wie Leute bösartige Dinge übereinander schreiben. Ich wünsche mir, dass wit alle einfach nett zueinander sind und miteinander auskommen. Nur weil ihr einen Twitter-Account habt, gibt das euch noch lange keinen Freifahrtsschein, schreckliches Zeug über Leute zu schreiben. Wenn ihr nichts Nettes zu sagen habt, dann sagt überhaupt nichts. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit für Leute, die grundlos gehässig sind.“

Erst Ende Mai haute Liam Payne eine Reporterin in die Pfanne, weil diese Lügen über die Jungs von One Direction verbreitete.