Liam Payne & Cheryl Fernandez-Versini machen Liebe offiziell

Liam-Payne-Cheryl-Fernandez-Versini-1
Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind frisch verliebt |Instagram

Sorry Mädels, Liam Payne ist weg vom Markt. Was die letzten Tage noch wie ein dummes Gerücht wirkte, hat er nun selbst bestätigt – er datet Cheryl Fernandez-Versini (ehemals Cole)!

Auf Instagram änderte Liam sein Profilbild in eines, auf dem er oberkörperfrei mit seiner Cheryl kuschelt. Er ist 22, sie 32, doch der große Altersunterschied scheint kein Hindernis für die beiden zu sein. Seinen Gemütszustand beschreibt Liam ganz simpel mit „Happy“.

Glücklich kann Liam auch sein, denn er hat sich eine echte Traumfrau geangelt. Viele Männer würden wohl ihr letztes Hemd dafür geben, mit Cheryl auch nur einen Abend verbringen zu können. Liam hat ja auch schon keins mehr an, wie wir sehen.

Die ‚Sun‘ schrieb in Berufung auf einen Insider, dass sie im Dezember zusammengekommen seien. Also fast zeitgleich mit Cheryls Trennung von ihrem Noch-Ehemann Jean Bernard Fernandez-Versini. Und so verliebt die beiden sind, ein bisschen Alltag ist auch schon eingekehrt bei ihnen. Am Wochenende wurden sie in einem Supermarkt im englischen Örtchen Guildford, südwestlich von London, gesehen. Gemeinsam schlenderten sie durch die Tierfutter-Abteilung. Für ein Kind ist die Beziehung noch zu frisch, aber ein Tier zusammen adoptieren…warum nicht?

Liam-Payne-Sophia-Smith-Carlos-Bakery
Liam Payne mit seiner Ex-Freundin Sophia Smith | Twitter

Cheryl datet gewissermaßen ihre eigene musikalische Entdeckung. Liam bewarb sich 2008 bei „The X Factor“ und 2010 gelang ihm in der Show mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik der Durchbruch. Beide Male saß Cheryl in der Jury. Über die Jahre habe sich eine Freundschaft entwickelt, heißt es. Daraus wurde nun offenbar Liebe. Wie das Leben manchmal so spielt!

Kurz vor Weihnachten 2015 standen One Direction im Finale der letzten Staffel auf der Bühne. Liam gab Cheryl zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange. Heute wissen wir, dass es ein zarter Liebesbeweis des Sängers gewesen sein muss, der sich im Oktober von seiner Freundin Sophia Smith trennte.