Verknallt? Liam Payne soll Cheryl Fernandez-Versini daten

Liam-Payne-Cheryl-Fernandez-Versini
Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sollen ein Paar sein | Landmark / PR Photos

Knacks, bröckel, plumps. Hören wir da etwa tausende Teenieherzen brechen? Liam Payne soll nämlich frisch verliebt sein und das ausgerechnet in Cheryl Fernandez-Versini, besser bekannt als Cheryl Cole.

Glaubt man der englischen Klatschpresse, dann fingen sich der One Direction Star und die Sängerin im Dezember an zu daten. Er sei schon „irre verliebt“ in Cheryl, die mit 32 ganze zehn Jahre älter ist als er. Aber jeder Altersunterschied ist Schall und Rauch, wenn die Chemie stimmt!

„Cheryl und Liam befinden sich in einer Beziehung“, behauptet ein angeblicher Freund in der ‚Sun‘. „Es kam unerwartet, aber beide machen machen sich unglaublich glücklich.“ Und weiter: „Cheryl kennt Liam seit vielen Jahren. Sie kamen immer gut miteinander aus, weil sie beide aus dem Norden kommen und viele Interessen teilen.“

Liam lernte Cheryl kennen, als er noch ein kleiner Bub von 14 Jahren war. 2008 bewarb er sich bei der Castingshow „The X Factor“, wo ihm bei seiner erneuten Teilnahme zwei Jahre später dann der große Durchbruch gelang. In beiden Staffeln war Cheryl Jurorin. Sie ist also quasi an seinem Erfolg maßgeblich beteiligt gewesen. Später soll sich eine Freundschaft und nun schließlich Liebe entwickelt haben.

Liam Payne war zuletzt mit Sophia Smith zusammen, von der er sich im letzten Oktober nach zwei Jahren Beziehung trennte. Cheryl war von 2006 bis 2010 mit dem Fußballer Ashley Cole verheiratet, aktuell befindet sie sich in einer Ehe mit Jean-Bernard Fernandez-Versini. Allerdings sollen sich die beiden Anfang des Jahres getrennt haben.