Liam Payne & Cheryl Fernandez-Versini: Kuscheln statt Trennung!

Liam-Payne-Cheryl-Fernandez-Versini-2
Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini haben der Welt gezeigt, dass nichts dran ist an den Gerüchten um das Ende ihrer Beziehung | Instagram

Seit bekannt wurde, dass Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ein Paar sind, geht es heiß er in den Medien! Mal wird behauptet, dass sie sich bereits wieder getrennt haben, mal sprechen Experten davon, dass es sich einfach nur um eine PR-Masche handeln würde.

Doch was sagen die beiden dazu? Nichts! Sie lassen lieber Bilder für sich sprechen und die sind eindeutig. Auf Instagram zeigte der Musiker gestern ein Foto, das in einem Auto entstanden ist. Cheryl schaut mit cooler Sonnenbrille in die Kamera und zeigt das Peace Zeichen, während es sich Liam in ihren Armen gemütlich macht. Und nach Trennung sieht das nun wirklich nicht aus!

Und auch Cheryl postete ein Foto von sich und ihren „mysteriösen Männern“, wie sie scherzte. Und zu diesen Männern, es sind noch zwei weitere auf dem Schnappschuss zu sehen, gehört eben auch Liam.

Auf Twitter schien sich Cheryl an die Leute zu wenden, die falsche Gerüchte über ihre Beziehung mit Liam Payne verbreitet haben. „Mein Nummer 1 Tipp! Sammelt zuerst all eure Informationen und Fakten, bevor ihr euch eine Meinung bildet!“, schrieb sie.

Liam-Payne-Cheryl-Fernandez-Versini
Cheryl mit ihren „mysteriösen Männern“ | Instagram