Liam Payne & Cheryl Fernandez-Versini schon wieder getrennt?

Liam-Payne-Cheryl-Fernandez-Versini-1
Haben sich Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini nur aus PR-Gründen zusammen gezeigt? |Instagram

Wenn man neuen Berichten aus England glaubt, dann ist das zwischen Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini doch nicht die große Liebe. Nach knapp drei Monaten Beziehung sollen sie sich nämlich bereits wieder getrennt haben. Was ist denn da los?

Vor gerade einmal drei Tagen berichteten wir darüber, dass Liam seine Liebe zu der Sängerin und „X Factor“-Jurorin mit einem süßen Foto auf Instagram offiziell gemacht hat. Dazu schrieb er einfach nur, dass er total „happy“ sei. Das Bild ist inzwischen wieder aus seinem Profil verschwunden, nur das Wort ‚Happy‘ ist geblieben. Angeblich ein Hinweis auf eine Trennung. Auch viele Fans fragen sich, was vor sich geht.

Mysteriös sind auch die Vorgänge in Cheryls Profil. „Wenn die Leute dich hassen, dann deshalb, weil du etwas besitzt, was sie haben wollen. Es geht nur um Liebe und gute Vibes“, schrieb die 32-Jährige in ihre Bio, die im Dezember mit Liam zusammengekommen sein soll. Geblieben ist nur der letzte Teil.

War alles nur Show? Ein PR-Berater namens Mark Borkowski ist der Meinung, dass die Romanze deutliche Anzeichen für Öffentlichkeitsarbeit aufweist. Der Grund dafür ist, dass der Stern der beiden am Verglühen sei, da One Direction eine lange Pause macht und die Quoten von „X Factor“ zurückgehen.