Liam Payne: Brand in seiner Wohnung, Freund verletzt

Liam-Payne-One-Direction-This-Is-Us-Premiere-London-19-250x371
Liam Payne | PR Photos

Schock für Liam Payne – in seiner Wohnung hat es gebrannt!

Laut ‚E!News‘, brach das Feuer am Montag auf dem Balkon des Sängers in dessen Londoner Wohnung aus. Liam war zwar anwesend, befand sich aber in sicherer Entfernung in der Küche.

Nicht so viel Glück hatte ein Kumpel des One Direction Mädchenschwarms. Dieser versuchte einen Heizpilz auf der Terrasse zu befüllen, als der Vorfall passierte.

Der junge Mann zog sich Verbrennungen zweiten Grades zu und wurde umgehend ins nächste Krankenhaus gebracht.

Offiziell gibt es noch kein Statement von Liam Payne zu dem Thema, wahrscheinlich hat er momentan auch wichtigere Sachen zu tun, als sich bei Twitter & Co. rumzutreiben.

Erst vor einer knappen Woche feierte Liam übrigens seinen 20. Geburtstag in London. Kurz zuvor war er mit seinen 1D-Jungs zu Promozwecken in New York unterwegs, wo sie sich unter anderem einen Preis bei den MTV Video Music Awards abholten.