Liam Hemsworth verplappert sich: „Miley und ich sind verheiratet“

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-1
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (PR Photos)

Erst vor einem Monat feierten Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) ihre Verlobung, aber sind sie in Wirklichkeit schon längst verheiratet?

Bei den Australians im Film Awards, die am Mittwoch in Century City (Kalifornien) stattfanden, räumte Liam den „Breakthrough Award“ ab. In seiner Dankesrede verplapperte sich der Aussie-Star etwas.

Er erzählte von seinem ersten Screen-Test mit Miley für den gemeinsamen Film „The Last Song“…

„Ich hatte das Glück, zurückberufen zu werden, um mit meiner jetzigen Verlobten zu lesen…und wir lasen es zusammen und verliebten uns ineinander und nun sind wir verheiratet.“

Heimliche Hochzeit oder wie? Aber nicht vorschnell urteilen, denn Hemsworth ruderte noch mal zurück. „Naja, noch nicht verheiratet. Aber wir werden es sein.“

Hoffen wir, dass die beiden Turteltäubchen jetzt nichts überstürzen.