Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Australian Film Awards 2012

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Australians-in-Film-Awards-560
Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) waren DIE Stargäste schlechthin bei den gestrigen Australians In Film Awards 2012, die im Intercontinental Hotel in Century City (Kalifornien) stattfanden.

Diesmal wurde aber nicht Miley geehrt, sondern ihr Freund, der in Hollywood wirklich auf dem aufsteigenden Ast ist im Moment. Klar: Er ist bekanntlich Australier und sie nicht, deswegen erklärt sich die Situation von ganz alleine.

Liam, der mit den „Hunger Games“ in diesem Jahr ganz groß raus kam, nahm den „Breakthrough Award“ für seine Arbeit in internationalen Filmen entgegen. In der weiblichen Kategorie gewann Yvonne Strahovski.

Andrew Warne, der Präsident des Events, sagte über die Ehrung: „Wir freuen uns, Liam Hemsworth mit dem Breakthrough Award auszuzeichnen. Die Reihe seiner kommenden Filme von ‚The Expendables 2’…und ‚Paranaoia’…bis hin zu ‚Arabian Nights’…wir glauben, dass das nur der Anfang für ihn ist.“

Und nicht zuletzt dreht der 22-Jährige im Herbst „Catching Fire“, dann sieht die Zukunft ganz rosig für ihn aus. Miley Cyrus hat zwar ihre eigene Karriere, war aber gestern nur schmückendes Beiwerk.

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder)!

Bilder: PR Photos