Liam Hemsworth am „Hunger Games“ Set verletzt!

Hunger-Games-Liam-Hemsworth-Jennifer-Lawrence-Promobild-560
Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth in „Hunger Games“

Das passiert, wenn man seine eigenen Stunts macht – man verletzt sich. So ging es in der letzten Woche auch Liam Hemsworth (22), der mit „Catching Fire“ gerade den Nachfolger von „The Hunger Games“ filmt.

Er wollte einen seiner Stunts selber machen und verletzte sich dabei das Knie, wie er der USA Today verraten hat. „Ich habe mir das Knie verdreht.“

Doch für ihn gibt es keine Schonung, zu viel hängt von dem Schauspieler ab. „Ich versuche einfach dagegen zu kämpfen. Es gibt so viele Leute, die drauf warten, dass ich meinen Job mache. Du fühlst dich verpflichtet, sie nicht zu enttäuschen.“

Bevor die Dreharbeiten in Atlanta begannen, musste Liam wieder an Gewicht verlieren. „Es sind die Hunger Games. Mein Charakter muss hungrig aussehen, zumindest ein bisschen.“

„The Hunger Games: Catching Fire“ wird am 28. November 2013 in den deutschen Kinos starten.