Liam Hemsworth auf dem Details Cover

Liam-Hemsworth-Independence-Day-Wiederkehr-Premiere-1
David Gabber / PRPhotos.com

Das „Details“ Magazin wird sexy! Denn der Coverboy für die März-Ausgabe ist Liam Hemsworth (22). Darin redet er über seine Freundin Miley Cyrus (19), wie er es schafft so fit zu bleiben und über seinen Trip mit Josh Hutcherson (19) zu White Castle.

Das ist eine Fast Food Kette und die beiden „Hunger Games“ Stars wollten die Burger unbedingt ausprobieren, ein Erlebnis auf das sie lieber verzichtet hätten.

In Australien schauten wir uns immer ‚Harold and Kumar Go to White Castle‘ an. Der Film war besser als die Burger…danach haben wir uns übergeben.

Wenn er also nicht gerade Fast Food futtert, dann macht er auch sehr gerne Sport. Am liebsten boxt Liam Hemsworth in seiner Freizeit.

Ich liebe Boxen. Wenn ich es regelmäßig mache fühle ich mich physisch und mental stark. Es hält mich fit.

In dem Interview spricht er auch über seine Liebe zu Miley Cyrus, die er am Set zu ihrem gemeinsamen Film „The Last Song“ kennen und lieben gelernt hat.

Sie macht mich sehr glücklich. Wenn du anfängst, möchtest du professionell bleiben, aber wenn du solche Szenen mit jemanden filmst und so tust, als ob du ihn liebst, dann bist du nicht menschlich, wenn du da nichts fühlst.