Liam Hemsworth: „Miley Cyrus macht mich sehr glücklich“

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-The-Last-Song-Still
Miley Cyrus & Liam Hemsworth in "The Last Song"

Aussie-Star Liam Hemsworth (22) hat in einem neuen Interview mit dem Details Magazine über seine Dauerfreundin Miley Cyrus (19) gesprochen. Auch über das Casting für „The Last Song“, bei dem er ihr zum ersten Mal begegnete.

„Ich hatte gerade ein Vorsprechen mit Miley Cyrus! Wie lustig ist das denn?“, erzählte er danach direkt seinem Bruder Chris Hemsworth, der aktuell auch einer DER Shooting-Actionstars des Planeten ist. Sie konnten sich über diese seltsame Begebenheit herzlichst amüsieren, mit einem Disneystar geprobt zu haben, den sie sonst nur aus dem Fernsehen kannten.

„Wir wuchsen mit Surfen und so auf“, sagt Liam. „Darum können wir lachen. Das Business ist so lächerlich.“ Schließlich bekam er den Job und Miley hat er auch in sein Herz geschlossen. Eigentlich eine richtig gute Ausbeute. Viele Jungs beneiden ihn sicher dafür.

Als sie sich kennenlernten war er 19 und sie gerade süße 16 Jahre jung...“Was passiert ist, ist passiert und wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen.“ Er gerät ins Schwärmen, „Sie macht mich wirklich glücklich. Am Anfang möchtest du professionell sein, aber wenn du diese Szenen mit jemandem drehst und vorgibst ihn zu lieben, du bist nicht menschlich, wenn du dabei nichts fühlst.“

Uhhh und das wichtige Thema Hochzeit darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wollen Liam Hemsworth und Miley Cyrus irgendwann heiraten und es Bruder Chris gleichtun? „Sicher werde ich eines Tages heiraten. Aber ich bin erst 22.“

Um den Segen von ihrem Papa Billy Ray Cyrus braucht er wohl nicht lange betteln. Er kratzt sich ja schon so genug ein, „Er ist sehr spirituell. Er ist einer der nettesten Typen. Sehr verträglich. Ich höre seine Musik, seit wir zusammenkamen. Es ist großartig.“

Und was war mit der mysteriösen Penis-Torte an Liams Geburtstag? Wir erinnern uns…Miley lutschte für die Kamera am unteren Ende und bekam von der Klatschpresse dafür ganz schön was auf den Deckel. Liam macht das sauer, „Sie ist in einem Raum voll mit ihren besten Freunden. Und du hast eine Person die reinkommt und es aufnimmt. Das arme Mädchen kann nicht mal eine Nacht haben, in der sie sich sicher fühlt. Es ist lächerlich.“

Hut ab, dass er jetzt auch mal für Miley in die Presche springt!