Lea Michele – „Cannonball“ Musikvideo Sneak Peek

Lea-Michele-Cannonball-Sneak-Peek
Lea Michele in „Cannonball“

Schon am Donnerstag ist es so weit, Lea Michele (27) wird das Musikvideo zu ihrer Debütsingle „Cannonball“ veröffentlichen! Damit ihre Fans wissen, was auf sie zukommt, zeigte der „Glee“-Star auf Instagram eine erste Sneak Peek.

Die Fans der Schauspielerin zeigten sich begeistert und verteilten in wenigen Minuten mehr als 20.000 „Gefällt Mir“. „Ich bin so stolz auf dich Lea! ILYSM!“ schrieb einer der Fans und ein anderer meinte, „Perfektion ist ein Wort, um es zu beschreiben“.

Auf Twitter schrieb Lea, „Mein Video für ‚Cannonball‘ wird am Donnerstag Premiere feiern!! Ich kann es nicht erwarten, dass ihr es sehen könnt! Geht jetzt zu Instagram, um eine besondere Sneak Peek vom Clip zu sehen“.

Die Single ist die erste Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Louder“, mit dem sie sich endlich einen Namen als Sängerin machen möchte. Das Musikvideo wurde Ende November gedreht und ihre Fans bekamen bereits kurze Zeit später ein paar Bilder vom Set gezeigt. Den kompletten Song könnt ihr euch hier auf Promicabana anhören!