Lea Michele: Hört euch „Cannonball“ an!

lea-michele-cannonball-cover
Lea Michele – „Cannonball“ Cover

Am Montag veröffentlichte „Glee“-Star Lea Michele (27) die Preview für ihre Single „Cannonball“. Nun gibt es den kompletten Song zum anhören!

Die Single ist die erste Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Louder“, mit dem sie sich endlich einen Namen als Sängerin machen möchte. „Cannonball“ wurde von Sia geschrieben und ist ab heute (10. Dezember) erhältlich. Das dazugehörige Musikvideo hat sie vor zwei Wochen gedreht. Bilder vom Set teilte sie bereits mit ihren Fans.

Das Cover und die Tracklist für die Platte veröffentlichte die Schauspielerin vor wenigen Tagen. Ab dem 4. März 2014 können ihre Fans das Werk dann endlich kaufen.

„Ich freue mich so darauf, dass ihr alle meine erste Single ‚Cannonball‘ von meinem Debütalbum ‚Louder‘ hören könnt!“, schrieb Lea Michele kürzlich auf Twitter. Am 12. Dezember wird sie den Song in der Show von Ellen DeGeneres zum ersten Mal live präsentieren.