Von wegen Zickenzoff! Nina Dobrev & Nikki Reed verstanden sich bei den Golden Globes prächtig

Alles ganz harmonisch zwischen den Somerhalder-Ladys

Nikki-Reed-Lea-Michele-Julianne-Hough-Nina-Dobrev-Golden-Globes-2018
Nikki Reed, Lea Michele, Julianne Hough und Nina Dobrev waren in Selfielaune bei den Golden Globes | Instagram

Böse Zungen behaupten, Nina Dobrev und Nikki Reed könnten sich nicht leiden. Dass dem nicht so ist, zeigten die Damen gestern bei den Golden Globes.

Nur weil beide mit Ian Somerhalder den selben Mann dateten, heißt das noch lange nicht, dass das zwangsläufig zum Streit führen muss. Tatsächlich sollen Nina und Nikki nämlich seit Jahren gut miteinander befreundet sein.

Im Februar 2017 hatten allesamt sogar Spaß bei einem harmlosen Dreier-Date. Den Fotobeweis lieferten sie auf Instagram.

So wie Lea Michele, die ihr fröhliches Selfie mit Nikki, Nina und Julianne Hough mit der Welt teilte. „Girl Time“, schrieb sie dazu. Die Damen feierten auf der Golden Globes Aftershow Party des Magazins ‚InStyle‘.

Und wenn sie nicht gerade selbst Bilder knipsten, trieben sie sich in Fahrstühlen rum. Nur unbeobachtet blieben sie dort ganz und gar nicht…

??? @LeaMichele #InStyleGlobes #GoldenGlobes ?: @thefacinator

A post shared by instylemagazine (@instylemagazine) on