Lea Michele wäre sofort für „Glee“ Reboot bereit

Lea-Michele-Selfie-Kuss
Ein „Glee“ Reboot? Lea Michele wäre ohne zu zögern dabei – unter einer Bedingung | Instagram

Reboots sind gerade DER Hit unter Zuschauern und auch wenn es erst zweieinhalb Jahre her ist, dass die letzte Episode „Glee“ über die Fernsehbildschirme lief, würden sich die Fans sehr darüber freuen, die liebgewonnenen Charaktere wiederzusehen und zu erfahren, was sie in der Zwischenzeit so getrieben haben. Eine Person, die sofort wieder dabei wäre, ist Lea Michele. „Für den „Scream Queens“-Star ist es im Moment jedoch noch viel zu früh für eine Neuauflage der Serie.

„Es lief gerade erst, wir sollten es also erstmal ruhen lassen, doch nachdem das gesagt ist: Ich würde es morgen tun“, meinte Lea, als sie sich mit Chelsea Handler in deren Netflix Show unterhielt.

Sie hat so viele gute Erinnerungen an die Serie, dass sie ohne zu überlegen zurückkehren würde, wenn die Zeit stimmt. „Ich habe es geliebt, Rachel Berry zu spielen. Ich liebte den Cast und es war etwas ganz Besonderes, Musik zu den Menschen nach Hause zu bringen und diese Charaktere, mit denen man sich identifizieren konnte. Ich habe es geliebt. Ich würde es sofort wieder tun.“

Ihr habt’s gehört, es gibt Hoffnung auf weitere „Glee“ Folgen, jedoch müssen wir darauf noch ein bisschen warten.