Lamar Odom: Krankenhauspersonal gefeuert!

Lamar-Odom-Freunde
Lamar Odom lebt noch, im Gegensatz zu zwei von den drei Kumpels auf dem Bild, die auch an Drogen zu Grunde gingen | Instagram

Weil einige Mitarbeiter des Sunrise Hospitals in Las Vegas aus dem Leid von Lamar Odom Profit schlagen wollten, wurden diese nun gefeuert.

Das Personal versuchte Bilder von dem ehemaligen NBA-Profi zu schießen, während dieser um sein Leben kämpfte. Auch verschafften sie sich unberechtigt Zugang zur Krankenakte.

Ein Krankenhaussprecher erklärte ‚TMZ‘, „Wir nehmen die Privatsphäre aller Patienten sehr ernst und befolgen alle HIPAA [Health Insurance Portability and Accountability Act] Regeln unter Einhaltung bundesstaatlicher Vorschriften.“

Besonders geschockt sein wird Lamars Frau Khloe Kardashian über die Ereignisse. Sie lobte vor einer Woche in einem Statement „jeden“ im Sunrise Hospital für die Freundlichkeit und „gewissenhafte Arbeit“. Wie sich jetzt herausstellt, hat doch nicht jeder in der Einrichtung ein reines Gewissen.

Inzwischen wurde Lamar Odom nach Los Angeles verlegt, wo es ihm besser gehen soll, auch wenn nicht klar ist, inwieweit er nach 12 Schlaganfällen jemals wieder gesund werden wird. „Ihm geht es viel besser, aber es werden weiterhin kleine Schritte gemacht. Er wird immer noch intensiv behandelt, aber es bessert sich jeden Tag“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘.