Lamar Odom erkennt Freunde und Familie nicht mehr!

Lamar-Odom-Khloe-Kardashian-Familie
Kim Kardashian ist sich nicht sicher, ob Lamar Odom jemals wieder derselbe sein wird | PRN / PR Photos

Lamar Odom ist dem Tod zwar noch einmal von der Schippe gesprungen, doch der Alte ist er noch lange nicht. Der Sportler hat noch immer extreme Probleme mit der Kommunikation, kann nur hier und da ein paar Worte von sich geben, und seiner Beweglichkeit.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, hinterließ die Drogen- und Sexorgie bei dem (Noch-)Ehemann von Khloe Kardashian schwere Schäden – neben Nierenversagen und 12 Schlaganfälle – soll auch sein Hirn beschädigt sein. Angeblich kann er selbst enge Freunde und Familienmitglieder nicht mehr erkennen.

Bereits seit dem 13. Oktober befindet er sich im Krankenhaus und bis auf ein paar Ausnahmen ist Khloe immer an seiner Seite. Die Scheidung legte sie auf Eis, um voll und ganz für ihn da zu sein, da sie alle wichtigen medizinischen Entscheidungen für ihn treffen muss.

Seine Schwägerin Kim Kardashian befürchtet, dass er vielleicht niemals wieder „derselbe“ sein wird. Während einem Interview bei ,On Air With Ryan Seacrest‘ meinte sie, „Er ist hier und er ist am Leben, doch zu sagen, dass kein langer Weg vor ihm liegen und es ihm viel besser gehen würde, entspricht auch nicht der Wahrheit“.

„Er hat viel Arbeit vor sich und muss viel Sprachtherapie absolvieren und lernen, wieder zu laufen und zu reden. Man kann nicht sagen, ob er jemals wieder derselbe sein wird“, verriet sie.