Lamar Odom hatte 12 Schlaganfälle (!!!)

Lamar-Odom-Twitter
Lamar Odom wird wohl nie wieder professionell Basketball spielen können | Twitter

Für viele Menschen ist schon nach einem Schlaganfall nichts mehr so, wie es vorher war. Lamar Odom hatte gleich 12 davon, die wahrscheinlich nicht ohne Folgen bleiben werden.

Nach seiner wilden Sex- und Drogenorgie in einem Bordell bei Las Vegas, fiel Odom ins Koma und erholt sich nur schleppend davon. Es ist ein medizinisches Wunder, dass er überhaupt wieder zu sich gekommen ist. Bekannt war, dass er mehrere Schlaganfälle hatte, dass es so viele waren, ist eine neue Erkenntnis.

Diese sollen zwar keine lebenswichtigen Organe beeinträchtigt haben, dafür aber seine motorischen Fähigkeiten. Das Laufen und Sprechen falle ihm schwer, deshalb habe der ehemals topfitte Basketballprofi Monate an Therapie vor sich. Ob er überhaupt wieder irgendwann vollständig genesen wird, steht in den Sternen.

Das Hauptaugenmerk liegt allerdings derzeit auf den Nieren, die durch den exzessiven Drogenmissbrauch ihren Dienst versagen. Lamar Odom hängt jeden Tag stundenlang an der Dialyse und braucht ein Spenderorgan.

Wenn es eine positive Sache an seiner Situation gibt, dann die, dass seine Ex Khloe Kardashian der Ehe noch einmal eine Chance geben will. Die Scheidung nahm sie vor einigen Tagen zurück.