Khloe Kardashian: Statement zu Lamar Odom

Khloe-Kardashian-Lamar-Odom-Kinder
Lamar Odom mit Khloe Kardashian und seinen Kindern | Andrew Evans / PR Photos

Khloe Kardashian (31) hat sich erstmals ausführlich zu der Überdosis ihres Noch-Mannes Lamar Odom (35) geäußert. In einem Statement auf ihrer Webseite bedankte sie sich bei allen für die Unterstützung.

„Die vergangene Woche war unglaublich schwierig. Ich bin meiner Familie, meinen Freunden und den Fans so dankbar, die für Lamar gebetet und ihm Genesungswünsche gesendet haben“, schrieb die TV-Persönlichkeit am Dienstag.

„Ich möchte diesen Moment auch dafür nutzen, jedem im Sunrise Hospital – inklusive der großartigen Ärzte und Krankenschwestern – für seine Freundlichkeit und gewissenhafte Arbeit zu danken. Aufgrund ihrer tollen Betreuung, wurden unglaubliche Fortschritte gemacht. Man kann nie auf eine Erfahrung wie diese vorbereitet sein, doch ohne die Welle der Liebe und endlosen Gebete, die Lamar erhielt, und die Stärke, die ich von meinen geliebten Menschen bekam, wäre das schwierig zu ertragen gewesen. Danke für eure Unterstützung. Gott ist groß!“

Lamar Odom wurde vor einer Woche bewusstlos und aus verschiedenen Körperöffnungen blutend in einem Bordell bei Las Vegas entdeckt. Zuvor feierte er drei Tage lang eine wilde Sex- und Drogenorgie, die ihn ohne Umweg ins Koma beförderte. Er scheint zwar auf dem Weg der Besserung zu sein, doch ob er Folgeschäden davontragen wird, muss noch geklärt werden. Es heißt, dass er unter Umständen eine Nierentransplantation braucht und das Sprechen und Laufen neu erlernen muss.

In der ganzen Zeit wich Khloe Kardashian ihrem Ex so gut wie nicht von der Seite. Sie stellt sogar ihren Job und die Beziehung zu dem NBA-Spieler James Harden hinten an, damit sie rund um die Uhr für Lamar sorgen kann.