Lamar Odom: Das erste Bild seit Monaten!

Lamar-Odom-Krankenhaus
Zum ersten Mal seit Monaten gibt es ein neues Bild von Lamar Odom | Instagram

Die Kardashians sind bekannt dafür, quasi jeden Moment ihres Lebens auf Instagram festzuhalten. Doch einen Menschen haben sie in den letzten Monaten ausgeschlossen – Lamar Odom. Die Familie will dem Sportler seine Privatsphäre gönnen und verzichtete darauf, aktuelle Bilder von ihm zu zeigen.

Am 13. Oktober wurde der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem man ihn bewusstlos in einem Bordell fand. Er lag ein paar Tage im Koma, bevor er in einem Krankenhaus in Las Vegas zu sich kam. Er erlitt mehrere Schlaganfälle und seine Nieren versagten und eine ganze Zeit lang sah es wirklich nicht gut um ihn aus.

Doch Odom kämpfte sich ins Leben zurück und nun zeigte sein Sohn Lamar Odom Jr. das erste Bild seit Monaten von ihm. Auf dem sehen wir ihn und seine Schwester Destiny hinter dem Sportler stehen. Lamar schaut in die Kamera und es scheint so, als ob er das Foto geschossen hätte. „Weihnachten mit meinem Papa. Auf 2016. Gesegnet“, schrieb der Teenager zu dem Schnappschuss.

Lamar Odom befindet sich laut ,Us Weekly‘ noch immer in einem Krankenhaus in Los Angeles, wo er gegen die Folgen einer Orgie voller Drogen und Alkohol kämpft.