Lamar Odom: Kardashian-Jenner Clan gibt für ihn seine Apps & Webseiten auf!

Khloe-Kardashian-Lamar-Odom-Kinder
Lamar Odom mit Khloe Kardashian und seinen Kindern | Andrew Evans / PR Photos

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass Kim und Khloe Kardashian, Kendall und Kylie Jenner ihre neuen Webseiten und Apps online gestellt haben. Doch in Anbetracht der aktuellen Situation um Lamar Odom, haben sich die Mädels dazu entschieden, die Onlinewelt zu verlassen und voll und ganz für Lamar da zu sein.

Am Donnerstag veröffentlichen sie in ihren Apps ein gemeinsames Statement und erklärten, dass es in naher Zukunft keine Updates geben wird. „Als Familie haben wir uns dazu entschlossen, vorerst keinen neuen Content in unseren Apps zu posten, während wir Lamar unterstützen und für ihn beten. Danke für eure Güte und euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit.“[irp]

Der Sportler wurde am Dienstag bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden, wo er sich zuvor drei Tage lang amüsierte. Im Moment wird er im Sunrise Hospital in Las Vegas behandelt, doch es steht nicht gut um ihn.

Ein Beatmungsgerät hält ihn am Leben

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, ist Odom an ein Beatmungsgerät angeschlossen und seine Liebsten sollen sich bereits auf das Schlimmste gefasst machen. Besonders für Khloe Kardashian soll die Situation sehr schwer sein. Denn obwohl sie sich schon vor Monaten von Lamar trennte und bereits Ende 2013 die Scheidung einreichte, ist sie für alle medizinischen Entscheidungen verantwortlich, da sie vorm Gesetz noch als Ehepaar gelten.

Es heißt, dass sich sein Gesundheitszustand in den letzten Tagen nicht verbessert hat. „Jeder hat für das Beste gehofft, doch es hat sich nichts geändert. Zur Zeit bereiten sie sich auf das Schlimmste vor“, so eine Quelle.[irp]

Statement seiner Kinder

Mittlerweile sind auch seine beiden Kinder Destiny (17) und Lamar Jr. (13) an seiner Seite. Gegenüber dem Sender CNN veröffentlichten sie ein Statement, in dem sie um Gebete für ihren Vater bitten. „Danke für eure Gebete und die Unterstützung von unserem Dad. Wir sind hier bei unserer Familie und unseren Freunden. Wir sind dankbar für alle, die in dieser Zeit unsere Privatsphäre respektieren. Wir bitten euch weiterhin zu beten.“

Die beiden Kinder kamen am Mittwochabend gemeinsam mit ihrer Mutter Liza Morales in Las Vegas an. Liza und Lamar waren 10 Jahren lang ein Paar, bevor sie sich 2008 trennten.