Lamar Odom verballerte $75.000 im Bordell

Khloe-Kardashian-Lamar-Odom-250x359
Khloe Kardashian muss als Noch-Ehefrau jede wichtige, medizinische Entscheidung absegnen | David Gabber / PR Photos

Nutten, Koks und Alkohol…so soll das letzte Wochenende von Lamar Odom ausgesehen haben, das ihm zum Verhängnis wurde. Nach neuesten Erkenntnissen, soll der Noch-Mann von Khloe Kardashian in drei Tagen $75.000 in ein Bordell in Nevada geblasen haben, bevor er ins Koma fiel.

Das viele Geld verpulverte Odom zum Beispiel für zwei Frauen, die dem Basketballer am ganzen Wochenende zum Privatvergnügen zur Verfügung standen. Vorher wurde der Mann von seinem Zuhause in Las Vegas die 70 Meilen bis zu Dennis Hofs Love Ranch chauffiert.

Odom mietete sich in die VIP-Suite ein. Inklusive Verpflegung und allem Pipapo standen am Ende unglaubliche 75.000 Dollar auf der Rechnung.

Wie wir jetzt wissen, ließ er es dort etwas zu sehr krachen. Es wurden große Mengen Drogen in seinem Kreislauf gefunden, vor allen Dingen Kokain. Zudem sollen ihn Mitarbeiter der Ranch mit Bio-Viagra versorgt haben, das gefährliche Nebenwirkungen wie einen Abfall des Blutdrucks haben kann.

Der Zustand ist Quellen zufolge weiter „kritisch“. Er kann noch nicht einmal von alleine atmen. „Die Situation hat sich nicht verbessert oder verschlechtert.“ Ärzte hätten die Angehörigen jedoch auf einen langen Kampf vorbereitet. Es ist nicht sicher, ob er jemals aus dem Koma erwachen wird oder wenn doch, in welchem Zustand er dann sein wird.