Lady Gaga: Stylist kündigt weil sie zu oft die Outfits wechselt

Lady-Gaga-Artpop-250x250
Lady Gaga | Facebook

Als Stylist sollte man es lieben, für seine Klientin ständig neue Outfits zu finden. Doch wenn es um Lady Gaga (27) geht, braucht man wirklich starke Nerven und vor allem jede Menge Ideen. Für ihren langjährigen Stylisten Nicola Formichetti ist es nun an der Zeit, den Job an den Nagel zu hängen.

Formichetti, der für das berühmte Fleischkleid bei den MTV Video Music Awards 2010 verantwortlich war, kann einfach nicht mehr mit der Sängerin zusammenarbeiten.

Gegenüber ‚Women’s Wear Daily‘ erklärte er: „Sie wird für immer meine BFF bleiben, doch mein Ex-Assistent Brandon wird das Projekt übernehmen.“

„Ich bin zu beschäftigt. Ich machte 2 Alben mit ihr, es waren ungefähr 5 Jahre und ich werde immer irgendwie involviert sein, doch ich kann das nicht jeden Tag machen. Sie zieht sich 12 mal am Tag um, das ist verrückt.“

Schade, dass Nicola Formichetti gerade jetzt gekündigt hat. Denn für ihr neues Album „Artpop“ zeigte sich Lady Gaga bisher ziemlich freizügig, sodass er damit sicherlich nicht viel Arbeit gehabt hätte.