Lady Gaga kauft gefälschte Designer-Klamotten

Lady-Gaga-Fans
Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga (25) hat zwar unzählige Millionen auf dem Konto, aber rausschmeißen will es deswegen noch lange nicht. In einem Interview sagte sie laut dem britischen Mirror jetzt, dass sie auch gern gefälschte Designer-Klamotten einkauft.

„In Tokio haben sie all diese Läden, die gefälschte Chanel und Versace Sachen haben“, sagte sie. „Und ich bin eine Italienerin aus New York, also kaufe ich es trotzdem.“

Dann gab Lady Gaga auch noch völlig freimütig zu, „Diese Jacke ist ein Fake“. Hut ab für so viel Offenheit! Sie weiß natürlich, dass keiner der betroffenen Designer sich gegen sie aussprechen würde, auch wenn sie nicht immer ein Original am Körper trägt. Es gab sogar eine Zeit, da trug sie wochenlang nur Versace, aber offenbar hat auch die größte Liebe ihre Grenzen.

Letzte Woche hat die 25-jährige Sängerin Fans den Tipps gegeben, dass sie in Second Hand Läden gehen und sich die Klamotten dann selbst anpassen sollen, anstatt sich sauteures Zeug zu kaufen.

Bei Ellen DeGeneres sagte Lady Gaga im Dezember, dass sie sich immer noch davor gruselt Schecks auszustellen: „Auch wenn es nicht wie eine große Sache scheint, weil ich eine Popsängerin oder so bin, aber es tut immer noch weh, einen Scheck auszustellen. Es ist eine Menge Geld…jeder hat gelacht, weil ich völlig betrunken sein musste, als ich meine Steuererklärung unterschrieben hab.“