Lady Gaga: Schecks ausstellen tut weh

Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga ist zwar stinkreich, das bedeutet aber nicht, dass sie gern ihr Geld mit vollen Händen ausgibt, wie sie in der Show von Ellen DeGeneres erzählt hat, die am Freitag (09. Dezember) ausgestrahlt wird.

Ich bin eine Zigeunerin, weißt du. Ich kann mein Leben nicht so sehr planen. Dann denke ich, mein Gott, was für eine Geldverschwendung, ein Haus zu kaufen und ich bin unterwegs. Auch wenn es nicht wie eine große Sache scheint, weil ich eine Popsängerin oder so bin, aber es tut immer noch weh, einen Scheck auszustellen. Es ist eine Menge Geld…jeder hat gelacht, weil ich völlig betrunken sein musste, als ich meine Steuererklärung unterschrieben hab.

Seltsamerweise ist Lady Gaga nicht so geizig, wenn es um ihre durchgeknallten Kostüme geht. Da kann es nicht ausschweifend genug sein. Bei Ellen hat die Popqueen nicht nur ihre aktuelle Single „Marry the Night“ performt, sondern auch drüber gesprochen. Warum will sie denn die Nacht heiraten? – „Ich mag die Nacht einfach sehr.“

Das Gaga uns irgendwann auch von der Kinoleinwand anstrahlt, scheint auch nicht wirklich unwahrscheinlich, nur weiß sie noch nicht so richtig, wie das dann aussehen soll.

Ich weiß nicht. Ich denke, mein Traum wäre es, in einem Woody Allen Film mitzuspielen oder so. Das wäre mehr oder weniger mein Traum.

Nur keine Eile! Erstmmal arbeitet sie gerade fleißig an ihrem neuen Album, wie sie gerade erst in einem anderen Interview gesagt hat. Und als Sängerin haben ihre Fans sie doch am allerliebsten…

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player