Lady Gaga: Neues Album noch dieses Jahr?

Lady-Gaga-Born-This-Way-Albumcover
Lady Gaga | "Born This Way" Albumcover

Lady Gaga wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album rausbringen!

Wie man die 25-Jährige ‚kennt‘ ist sie verrückt nach Arbeit und gönnt sich kaum eine freie Minute. Deswegen plant sie auch kein Dreiveirteljahr nach dem Release ihrer Platte „Born This Way“ schon die nächste LP auf den Markt zu werfen, wie sie in einem Interview mit The Insider sagte.

Ich will einfach weitermachen. Ich bin nicht so besessen vom Ziel wie vom Prozess. Ich will einfach weiter Musik schreiben. Ich freue mich, ein weiteres Album rauszubringen und auf Tour zu gehen.

Ob Lady Gaga irgendwann Kinder haben will, dazu sagte sie ganz diplomatisch: „Eines Tages – lange, lange Zeit ab jetzt. Mein nächstes Baby wird meine Platte.“

Schon im letzten Monat sagte Gaga im MTV-Interview, dass sie schon längst wieder im Saft steht, „Ich habe mit Schreiben begonnen und ich habe schon einen Namen dafür und all die Konzepte beginnen zu blühen und Form anzunehmen.“