Lady Gaga gibt zu: „Ich klinge wie eine irritierte Kuh“

Lady-Gaga-ArtRave-Artpop-Release-9-250x333
Lady Gaga | Janet Mayer / PRPhotos.com

Wenn es um ihre Musik geht, gibt Lady Gaga (27) einfach alles. Bei der Release Party für ihr neues Album „Artpop“ performte sie einige ihrer Songs und strapazierte damit ihre Stimmbänder.

Nach dem ArtRave Konzert zwitscherte sie, „Meine Stimme hielt bis zum Morgen durch! Sie hat die letzte Nacht durchgestanden! Jetzt klinge ich wie eine irritierte Kuh.“

Um „ihre Gefühle auszudrücken“, machte sie ein Gif davon und zeigte es ihren kleinen Monstern.

Auf der Bühne performte sie unter anderem „Applause“, „Do What U Want“, „Dope“, „Venus“ und „Gypsy“.

Im Interview mit ‚USA Today‘ erklärte Lady Gaga, dass sie sich so fokussiert wie noch nie fühlt. „Ich bin jetzt emotional viel gefestigter, ich glaube, weil ich jetzt viel mehr Kontrolle über meine Karriere habe. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Ich mag es nicht, auf die Gnade von anderen Leuten angewiesen zu sein. Ich arbeite so hart wie niemand sonst daran.“

„Ich verstehe, wie ich als berühmte Person funktionieren möchte. Berühmtheit ist für mich die Projektion der Leute, wie du werden oder wie du sein sollst.“

http://youtu.be/RjrhxNsxq60