Lady Gaga: Neuer Song „Dope“ – jetzt anhören!

Lady-Gaga-Dope-Cover
Lady Gaga | „Dope“ Cover

Lady Gaga (27) veröffentlichte am Wochenende ihren neuen Song „Dope“, den ihr euch bei uns in voller Länge anhören könnt!

Die Ballade ist einer der persönlichsten Tracks, den der Pop-Superstar jemals schrieb, sagte sie in einem Interview. „‚Dope‘ handelt an und für sich von mir, die seit ihrer Jugend mit allmöglichen Arten von Abhängigkeiten zu kämpfen hat.“

Geschrieben wurde das Lied in Zusammenarbeit mit „DJ White Shadow“ Blair, Dino Zisis and Nick Monson für das kommende Album „ARTPOP“.

Einen Teil der Lyrics postete Lady Gaga bereits vor drei Wochen als handschriftliche Notizen bei Instagram.

Darin heißt es unter anderem, „Been hurtin‘ low from living high, Toast one last puff and two last regrets“ und „Each day I cry, I feel so low, from living high“.

Schließlich bekam sie aufgrund besorgter Fans sogar eine Email von dem Bilderdienst mit „wichtigen Sicherheitsinformationen“.

Jetzt aber viel Spaß mit „Dope“…