Lady Gaga – „Applause“ Musikvideo

Lady-Gaga-Applaus-Single-Cover
Lady Gaga: „Applause“ Single-Cover

Lady Gaga veröffentlichte am Montagnachmittag ihr brandneues Musikvideo „Applause“!

Die Popsängerin tanzt mit verschiedenen Perücken durchs Bild, zeigt sich halbnackt und ist als schwarzer Schwan in einem riesigen Ei zu sehen.

Außerdem hat auch das bunte Makeup vom „Applause“ Single-Cover einen Gastauftritt in Gagas Gesicht. Die Single ist die erste Auskopplung aus dem brandneuen Album „ARTPOP“, das am 11. November in den Handel kommt.

Das Musikvideo feierte bei ‚Good Morning America‘ Premiere.

Dort erzählte Lady Gaga unter anderem von ihrer Hüftverletzung. „Ich dachte an nichts anderes als an meine Fans, seit die Tour endete. Es war intensiv, weil ich so eine aktive Person bin und ich das Performen so sehr liebe. Es war eine Herausforderung, mit dem Auftreten aufzuhören.“

„Ich bin nicht nur eine Musikerin, ich bin auch ein kreativer Kopf. Ich konnte nicht tanzen, ich konnte nicht laufen, also kreierte ich etwas. Ich schrieb an jedem Tag alle meine Ideen auf. Ich wurde besessen davon.“