Lady Gaga: Erster Trailer für Parfüm „Fame“

Lady-Gaga-Fame-Trailer
Lady Gaga macht Werbung für ihr Parfüm „Fame“

Der Trailer für das erste Parfüm „Fame“ von Lady Gaga (26) ist genau so wie wir ihn erwartet haben – düster und abgefahren! Normal geht bei dieser Frau einfach nicht!

In dem Clip sehen wir die Musikerin, wie auch schon auf dem dazugehörigen Plakat, ganz in Leder gehüllt. Und auch der nackte Körper, der von kleinen Männern bestiegen wird, ist nicht nur auf einem Plakat, sondern auch in dem Clip zu sehen.

Ein wirklich cooler Clip, den Steven Klein da erschaffen hat! So wird es ein Leichtes sein, sich von den anderen zahlreichen Werbespots für Parfüm im Fernsehen abzusetzen!

Wie Promicabana bereits berichtete, soll „Fame“ die „Tränen der Tollkirsche, das zerstoßene Herz einer Tiger-Orchidee, den Trauerschleier von Weihrauch, pulverisierte Aprikose sowie die kombinierten Essenzen von Safran und Honig-Tropfen“ enthalten.

Eine Seite für das Parfüm gibt es mittlerweile auch auf Facebook. Dort steht, dass es die Kampagnen schon im September in verschiedenen Zeitschriften wie der Vogue, Harper’s Bazaar und Elle zu sehen sein werden.

Wie findet ihr den Clip?

http://youtu.be/qwGE-mhfigA