Lady Gaga zeigt erstes „A Star is Born“ Szenenbild + Dreh bei Coachella!

Sie gibt ihr Debüt im Kino

In „American Horror Story“ hat Lady Gaga bereits bewiesen, dass sie als Schauspielerin Talent hat. Nun will die Sängerin auch auf die große Kinoleinwand. Jedoch nicht als Lady Gaga, sondern als Stefani Germanotta. In dem Musical „A Star is Born“ wird sie an der Seite von Bradley Cooper zu sehen sein und auf Instagram präsentierte sie bereits das erste offizielle Bild aus dem Film.

Lady-Gaga-Bradley-Cooper-A-Star-is-Born
Lady Gaga gibt in „A Star is Born“ an der Seite von Bradley Cooper ihr Debüt auf der Kinoleinwand | Warner Bros. Entertainment Inc.

„Ich freue mich so sehr, die Hauptrolle in meinem ersten Film zu übernehmen und ich schätze mich so glücklich, an der Seite von jemandem zu stehen, den ich als meinen Freund bezeichnen kann. Ich wollte schon immer eine Schauspielerin auf der großen Leinwand werden. Die Geschichte von ,A Star is Born‘ ist so besonders und ich bin Bradley so dankbar, dass er meinen Traum wahr werden lässt. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle Ally kennenlernen werdet“, schrieb sie dazu.

Fans der Sängerin haben sogar die Möglichkeit, im Film aufzutauchen. Am Dienstag und Mittwoch wird in Coachella gedreht, wo gerade das berühmte Festival stattfindet. Der Empire Polo Club in Indio wird als Kulisse für ein Country Western Musikkonzert herhalten und Tickets für den Dreh gibt es für $10 zu kaufen. Die Einnahmen werden komplett an die Born This Way Foundation von Lady Gaga gehen.

In dem Film, der im September 2018 in die Kinos kommen wird, spielt Bradley Cooper den Country-Star Jackson Maine, dessen Ruhm langsam verblasst. Als er die talentierte aber unbekannte Ally (Lady Gaga) kennenlernt, beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre und Ally steht plötzlich im Rampenlicht. Doch als Allys Karriere seine Erfolge überschattet, findet er es immer schwerer, mit seinem verblassenden Ruhm klarzukommen.