Lady Gaga: Blutiges „American Horror Story: Hotel“ Drehbuch

Lady-Gaga
Lady Gaga hat verraten, wie die erste Folge von „American Horror Story: Hotel“ heißt | Instagram

Was wohl Ryan Murphy dazu sagen wird? Lady Gaga, die in „American Horror Story: Hotel“ einen „bösen Charakter“ spielen wird, zeigte auf Instagram ein Bild vom Drehbuch – und verriet mal eben, wie die erste Episode heißen wird!

Diese trägt den Titel „Checking In“ und wir fragen uns, wer denn genau ins Hotel einchecken wird. Geschrieben wurde das Drehbuch schon vor einer ganzen Weile, wie das Datum in der rechten oberen Ecke verrät. Gleich zweimal ist TBD (noch festzulegen) zu lesen – damit hat die Sängerin also nicht zu viel verraten.

Was noch auffällt, ist die ganze rote Farbe auf der Seite. Doch das ist gar kein Blut, wie Lady Gaga erklärte. „Ein schrecklicher Lippenstift-Unfall“, so Gaga, die ganz genau weiß, wie das Skript am besten zur Geltung kommt.

Doch das war nicht die einzige Neuigkeit, die AHS Fans in dieser Woche bekamen! Es wurde auch ein Teaser veröffentlicht, der allem Anschein nach Lady Gaga zeigt, doch da nur eine Hand zu sehen ist, kann man das nicht so genau sagen.

Lady-Gaga-American-Horror-Story-Hotel-Drehbuch
Lady Gaga bereitet sich auf die Dreharbeiten vor | Instagram