„American Horror Story: Hotel“: Erster Teaser… mit Lady Gaga?

American-Horror-Story-Hotel-Teaser-Lady-Gaga
Lady Gaga wird ins „American Horror Story: Hotel“ einchecken | FX

Der erste Teaser für „American Horror Story: Hotel“ ist da! Der dauert zwar gerade mal 10 Sekunden, doch die Fans von AHS freuen sich über jede noch so kleine Sache, die sie zu sehen bekommen!

Der Teaser trägt den Titel „Front Desk“ (Rezeption) und wir bekommen eine alte Klingel zu sehen, die nur darauf wartet, von einem Gast gedrückt zu werden. Diese Aufgabe übernimmt keine Geringere als Lady Gaga!

Zumindest glauben wir das. Denn zu sehen bekommen wir nur eine Hand in einem sehr ungewöhnlichen Look. Doch danach steht – in der typischen „American Horror Story“ Schrift versteht sich – Lady Gaga.

Welchen Charakter die Sängerin spielen wird, ist noch nicht bekannt. Doch auf der Comic-Con in San Diego verriet Serienerfinder Ryan Murphy, dass Lady Gaga ein großer Fan der Serie ist und einfach fragte, ob sie denn nicht mitspielen könnte! Da konnte er gar nicht Nein sagen und schrieb extra für sie eine Rolle. Bis jetzt steht nur fest, dass sie einen bösen Charakter spielen wird.

https://youtu.be/9YTSI5LYCi0