Kylie Jenner wehrt sich gegen fiese Gerüchte

Kylie-Jenner-Instagram-250x250
Kylie Jenner | Instagram

Nachdem sich Khloe (28) und Kim Kardashian (32) bereits gegen fiese Gerüchte aus der Klatschpresse geweht haben, zieht nun auch ihre jüngere Schwester Kylie Jenner (15) nach.

Am Freitag ließ sie bei Twitter Dampf ab und dementierte ein paar der Gerüchte, die momentan über sie und ihre Familie kursieren. Neben unzähligen Gerüchten über das Aus der Ehe ihre Eltern, heißt es nun auch, dass Bruce Jenner nicht ihr biologischer Vater sein soll!

„Es macht mich krank, dass Editoren eines Magazins stolz schreiben können, dass der Vater einer 15-Jährigen nicht ihr biologischer Vater ist. Ja, mein Vater ist mein Vater und Nein, meine Eltern lassen sich nicht scheiden. Ihr könnt diesen Magazinen nichts glauben… das ist alles Schwachsinn.“

Kylie kann nicht verstehen, dass die Magazine solche Dinge über sie veröffentlichen, schließlich ist sie noch minderjährig.

Sie wollte vor allem wegen anderen Teens gegen diese Gerüchte vorgehen und ihnen damit Mut machen. „Wir werden alle im Internet gemobbt, manche mehr als andere. Ich sehe täglich mindesten 20 Dinge über mich und bin weiterhin glücklich.“

„Ich möchte euch nur zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Ignoriert es einfach. Es gibt so viel mehr im Leben. Wir müssen das stoppen, das ist alles, was ich zu sagen habe.“

Wir haben euch in einer Galerie die Tweets von Kylie Jenner zu diesem Thema zusammengefasst.