Kim und Khloe Kardashian wettern gegen Stiefmutter

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian | PR Photos

Für die Schwestern Kim und Khloe Kardashian (28) ist ihre Familie heilig, deswegen lassen sie auch nichts auf ihre Mutter Kris Jenner kommen und verteidigen sie wie Löwinnen.

Und genau das ist im Moment auch bitter nötig, denn ihre ehemalige Stiefmutter Ellen Pearson verbreitet gerade Geschichten, die Jenner in ein sehr schlechtes Licht als üble Mutter rücken.

Die Frau, die Robert Kardashian Sr. 2003 nur 2 Monate vor seinem Tod geheiratet hat, behauptet, dass Kris ihre Kinder verprügelt haben soll!

Diese Behauptung wollen die Schwestern aber nicht auf ihrer Mutter sitzen lassen. Bei Twitter meldete sich die 32-Jährige Kim zu Wort und erklärte, dass in diesen Gerüchten kein Fünkchen Wahrheit steckt.

„Die Ex meines Dads verkauft also wieder lächerliche Geschichten an die Presse! Glaubt es nicht! Es ist traurig, wenn Leute $ brauchen und verzweifelt sind. Mein Dad ist vor 10 Jahren gestorben und die Frau, die er 2 Wochen vor seinem Tod geheiratet hat, braucht einen Job, anstatt Familien mit falschen Geschichten zu zerstören. PS, die Story, dass mich meine Mutter geschlagen hat und damit drohte, mich zu töten hahahahahah! Ich hätte sie verprügelt! Ich mache nur Spaß, einfach lachhaft!“

Auch Khloe Kardashian nutzte das Internet, um ihrem Frust Luft zu machen und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

„Du hast nicht einmal das Recht, unsere Namen, geschweige denn den meiner Mutter, zu erwähnen! Wir kennen dich nicht!!! Wie kannst du es wagen, solche Lügen zu verbreiten. Du bist eine Schande! 10 Jahre nach dem Tod meines Vaters und nachdem sie Insolvenz angemeldet hat… JETZT erzählt sie falsche Geschichten. Ich hoffe, dass du dir von dem Geld Wasser in der Hölle kaufen kannst.“