Kylie Jenner träumt vom Farmleben mit vielen Kindern

Kylie-Jenner
Instagram

Kylie Jenner ist zwar erst 18 Jahre alt, doch die jüngste im Kardashian/Jenner Clan weiß ganz genau, was sie im Leben will. Nicht nur was ihren beruflichen Weg angeht, sondern auch bei ihrem Privatleben hat sie ganz genaue Vorstellungen von dem, was sie erreichen will.

„Was das geschäftliche angeht, hätte ich gerne eine sehr erfolgreiche Kosmetiklinie“, verriet sie gegenüber dem ,Paper‘ Magazin, dessen Cover sie ziert. Doch im Gegensatz zu ihrer großen Schwester Kim Kardashian behielt sie ihre Klamotten dabei an.

Mit sieben Geschwistern aufzuwachsen, hat Kylie anscheinend gefallen. Denn auch sie möchte es wie ihre Mutter Kris Jenner machen und eine große Familie gründen. „Ich hätte gerne eine wirklich große Familie und eine Farm.“ Allzu lange will sie mit der Planung ihrer Familie jedoch nicht mehr warten! „Ich will nicht erst damit anfangen wenn ich 30 bin! Ich glaube nicht an nach 30… ich weiß auch nicht.“

Auch wenn die Leute dank Instagram, Twitter, Snapchat und „Keeping Up with the Kardashians“ an ihrem Leben teilhaben, so heißt das noch lange nicht, dass sie auch die wahre Kylie Jenner kennen. Die weiß nämlich wer sie ist und was für falsche Vorstellungen die Menschen von ihr haben. „Wahrscheinlich, dass ich total fake bin und mit 16/17 schon mein ganzes Gesicht habe machen lassen und ich mich nur um materielle Dinge kümmere.“

Doch obwohl die Leute manchmal ein komplett falsches Bild von ihr haben und online echt gemein sein können, treibt das Kylie Jenner nicht die Tränen in die Augen. Sie kann sich nicht mal mehr an das letzte Mal erinnern, dass sie geweint hat. „Ich weiß es nicht einmal. Ich glaube, dass es vor Glück war. Ich glaube, dass ich kürzlich beim Lunch wegen einem meiner Lip Kits weinte. Ich hatte zuvor ein paar Probleme und ich war so froh, dass alles reibungslos klappte und ich und meine Mom heulten einfach so sehr.“