Kylie Jenner schwärmt von ihrem Schönheitschirurgen

Kylie-Jenner-Geburtstag-Kim-Kardashian-250x250
Kylie Jenner verriet ihre Beauty Tipps | Instagram

Noch im April versicherte Kylie Jenner: „Ich hatte keine Schönheitsoperation. Ich habe mich noch nie unters Messer gelegt“. Doch diese Zeiten sind mittlerweile vorbei und nun schwärmt die 18-Jährige in den höchsten Tönen von ihrem Schönheitschirurgen.

Mit der ,New York Times‘ sprach sie über ihre Beauty Routine und verriet, auf welche Mittelchen und Tricks sie setzt, um ihren typischen Look zu kreieren.

„Wenn ich Leute treffe, trage ich nicht viel Make-up. Das sieht einfach nicht ansprechend an mir aus. Wenn ihr diese Bilder von mir auf Instagram seht, dann meistens weil ich ein Photoshooting oder ein Interview habe. Immer, wenn ich professionell geschminkt werde, mache ich davon ein Foto“, erklärte Kylie.

Wenn sie privat unterwegs ist, setzt sie ganz simpel auf Mascara, Lipliner, Bronzer und Puder und ist in 10 Minuten vorm Spiegel bereits fertig.

Doch manchmal reicht Make-up alleine nicht aus. Für solche Fälle setzt sie auf die Hilfe von Schönheitschirurg Dr. Ourian in Beverly Hills. „Er ist der Beste und er ist dabei total natürlich. Ich war zuvor bei jemand anderem und es sah einfach total verrückt aus. Ich würde jedem raten, der das tun möchte, sich Filler zu holen, die nur zwei bis vier Monate lang halten. Es ist nervig, es immer wieder zu machen, doch du hast die Möglichkeit, damit aufzuhören“, erklärte Kylie Jenner.