Kylie Jenner: „Ich hatte keine Schönheitsoperation“

Kylie-Jenner-Lippen-7
Kylie Jenner liebt ihre voluminöse Lippen | Instagram

Die Lippen von Kylie Jenner sind ein unendliches Thema. Sind sie echt? Oder hatte ein Arzt seine Finger im Spiel? Viele Außenstehende glauben, dass diese vollen Lippen nicht über Nacht entstanden sein können.

Doch Kylie beharrt felsenfest darauf, dass an ihr alles echt ist. Als im Interview mit dem Magazin ‚Grazia‘ ihre Lippen zum Thema wurden, erklärte sie erneut, dass an ihrem Körper nichts gemacht wurde.

„Ich hatte keine Schönheitsoperation. Ich legte mich noch nie unters Messer. Die Leute schauen sich Bilder von mir an, auf denen ich 12 war und sagen, ‚Kylie sieht so anders aus‘. Doch wie könnte ich zwischen 12 und 18 gleich aussehen?“, meinte sie.

Kylie hofft einfach, dass die Leute endlich aufhören, über ihre Lippen zu reden, da es darüber nun einmal nichts zu sagen gibt. In der Vergangenheit erklärte sie bereits, dass sie einfach auf Lipliner setzt, um ihre Lippen so voluminös erscheinen zu lassen.

Enders-Game-Premiere-Kylie-Jenner-1
Vor eineinhalb Jahren sahen die Lippen von Kylie noch deutlich schmaler aus | David Gabber / PRPhotos.com