Kristen Stewart zeigt sich wieder öffentlich

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Gute Nachricht: Kristen Stewart (22) wurde nicht vom Erdboden verschluckt – sie ist noch quicklebendig und zeigte sich am Montag (20. August) zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit.

Mit viel zu kurzem Oberteil am Körper, dicker Sonnenbrille auf der Nase und Kaffee-Becher in der Hand, erkämpfte sich der Twilight-Star seinen Weg zum Auto (Bilder). Dabei hatte sie auch ein Basecap auf dem Kopf, das angeblich ihrem (Ex-?) Freund Robert Pattinson (26) gehören soll.

Das Cap soll Rob im letzten Jahr oft getragen haben, zum Beispiel beim Gassigehen mit seinem Hund Bear. Kristen trug es unter anderem beim Coachella Festival in Kalifornien.

Ist das der Beweis dafür, dass sie ihren Liebling nicht so schnell aufgibt, den sie so unfein hinterging?

Im Juli tauchten Bilder auf, die Kristen Stewart beim Kuscheln mit ihrem „Snow White“-Regisseur Rupert Sanders zeigen. Danach ging die 22-Jährige kurzzeitig in die Offensive über und veröffentlichte dieses Statement….

Es tut mir sehr Leid, was für einen Schmerz und Verlegenheit ich für diejenigen verursacht habe, die mir nahe stehen und die es betrifft. Diese kurzzeitige Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben, die Person die ich liebe und respektiere, Rob gefährdet. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn, es tut mir Leid.

Nach neuesten Gerüchten steht Kristen sogar kurz vor einem „Total-Zusammenbruch“. Sie könnte nicht mehr schlafen und nächtelang durchweinen, heißt es in der Us Weekly. Das reiht sich nahtlos in das Gerede ein, sie würde aus Frust Red Bull und Chips in sich reinstopfen. Was davon stimmt, weiß man natürlich nicht.