Kristen Stewart ist verletzt, dass Robert Pattinson Freundin Dylan Penn datet

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart in glücklichen Tagen | Instagram

Angeblich war Kristen Stewart (23) sehr verletzt, als sie davon Wind bekam, dass sich ihr Ex-Freund Robert Pattinson (27) schon mit einer neuen Frau tröstet.

Seit einigen Monaten soll Rob mit Dylan Penn (22) turteln, der Tochter von Hollywoodstar Sean Penn, der schon klargemacht haben soll, dass er es tunlichst vermeiden sollte, seiner Tochter in irgendeiner Weise wehzutun. Dummerweise ist sie gleichzeitig auch noch eine Freundin von Kristen, was die ganze Angelegenheit nur noch „dramatischer“ erscheinen lässt.

Anfang September besuchten Rob und Dylan in Hollywood ein Konzert, anschließend waren sie was trinken. Das entging der Ex natürlich nicht und so ist sie, glaubt man der US-Klatschpresse, nun ziemlich niedergeschlagen.

„Als Kristen davon hörte, dass Rob Dylan Penn ausführte, war sie nicht glücklich. Sie versteht nicht, was in Rob vor sich geht, wenn er solche Entscheidungen fällt. Es gibt eine Million Leute, die Rob daten könnte, aber er sucht sich jemanden wie Dylan aus, die Kristen kennt“, so eine Freundin der Schauspielerin gegenüber ‚HollywoodLife‘.

Erst vor wenigen Tagen verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass Robert Pattinson „total verrückt“ nach Dylan Penn sei.

Aber vielleicht stellt sich das alles am Ende auch als riesengroße Ente heraus? An der Story mit Riley Keough war ja letztendlich auch kaum ein Fünkchen Wahrheit dran.