Robert Pattinson: Verrückt nach Dylan Penn?

Robert-Pattinson-Teen-Choice-Awards-2009-250x315
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (27) soll frisch verliebt sein – diese Nachricht trudelte in dieser Woche aus den USA ein. Seine neue Flamme heißt demnach Dylan Penn und ist die schnucklige Tochter von Hollywoodstar Sean Penn. Jetzt kommen weitere Details zu der Romanze ans Licht.

Das Magazin ‚People‘ schreibt in Berufung auf eine Quelle, „Sie daten sich seit ein oder zwei Monaten“. Weiter heißt es, dass Rob „total verrückt nach ihr“ sei. Ist seine Ex-Freundin Kristen Stewart also schon ganz weit weg für ihn?

Am 07. September wurde der Ex-„Twilight“-Star und das 22-jährige Model im angesagten Club „Viper Room“ in Los Angeles gesehen. Dort schauten sie sich eine Show des Rappers Mickey Avalon an, hinterher gingen sie noch etwas trinken. Ein Bild davon seht ihr HIER. Nur viel erkennen kann man darauf leider nicht.

Eine andere Quelle sagte zu der Beziehung, „Sie ist neu, aber nicht brandneu.“

Donnerstagnacht wurde Robert Pattinson übrigens wieder mit Freunden und seiner Fitnesstrainerin Sydney Liebes gesichtet. Die Gruppe ließ sich im Chateau Marmont blicken. Als sie wieder abfuhren, versteckte sich Rob vor den Paparazzi auf der Rückbank.

Das Liebeskarussell dreht sich also munter weiter. Bei wem wird es wohl zum Stehen kommen…?