Robert Pattinson wer? Kristen Stewart & Dylan Penn feiern in Paris

Kristen-Stewart-Paris-Fashion-Week-2015-2
Kristen Stewart hat viel Spaß in Paris | Twitter

Kristen Stewart und Dylan Penn hatten sich in Paris sicher sehr viel zu erzählen. Beide haben oder hatten Verbindungen zu einem Mann – Robert Pattinson. In der französischen Hauptstadt sollen sie sich nun ganz gut miteinander unterhalten haben.

Beide sind anlässlich der Fashion Week in der Stadt und trafen sich laut ‚E!News‘ in dieser Woche zum allerersten Mal, nachdem die Modenschau der Edelschmiede Chanel gelaufen war, für die Kristen die neue Handtaschenkollektion bewirbt.

Von gemeinsamen Freunden wurden Stewart und Penn einander vorgestellt. „Sie hingen miteinander rum und unterhielten sich“, so eine Quelle. Außerdem hätten sie sich „ziemlich cool“ gefunden.

Dylan-Penn
Dylan Penn ist von Beruf Model | Solarpix / PR Photos

Kristen war bis zum Frühjahr 2013 mehrere Jahre mit Robert Pattinson liiert. Anschließend wurde ihm eine Romanze mit Dylan nachgesagt, der Tochter von Hollywoodkollege Sean Penn. Diese bestritt jedoch im Interview mit der ‚GQ‘, den Twilight-Star gedatet zu haben, und bezeichnete die Gerüchte als „Bullshit“.

Dylan habe nicht nur mit Kristen ein flüchtiges Band geknüpft, sondern auch mit dem Modezaren Karl Lagerfeld. „Sie trafen sich und er machte Bilder mit ihr“, verriet die Quelle weiter.