Kristen Stewart: Nach Twilight zum Friseur

Kristen-Stewart-Interview-MTV
Kristen Stewart im Interview

Kristen Stewart schwebt nach dem Ende von Twilight gerade etwas in der Luft. Was sind ihre nächsten Pläne für die Zukunft? Mit Josh Horowitz von MTV sprach sie darüber und eigentlich hat sie nur zwei Möglichkeiten – entweder sich um neue Filmprojekte bemühen oder zum Friseur gehen.

Horowitz fragte, was nach dem Zigaretten-Entzug als nächstes auf ihrer Liste steht, um zur perfekten Kstew zu werden. „Ich weiß nicht, man“, sagte Stewart. „Ich werde mir die Haare schneiden lassen. Sie sehen ziemlich tot aus gerade.“

Auch das angebliche neue Filmprojekt „Lie Down in Darkness“ der 22-Jährigen sieht ziemlich tot aus. Im August hieß es bereits, dass sie dem „The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence (22) die Rolle weggeschnappt hat. Doch nun, mehr als 3 Monate später, scheint das Projekt noch kein Stück vorangekommen zu sein.

„Es ist schwer zu machen, denn es ist unglaublich, wirklich unglaublich, aber es hat keine Superhelden, weißt du, was ich meine? Außerdem glaube ich, dass es natürlich passieren muss. Ich weiß gar nicht, wieso ich es erwähnt habe. Ich war einfach total enthusiastisch. Ich bin immer noch eine Woche davon entfernt zu wissen, was als nächstes kommen wird.“

Kristen Stewart soll in der Buchverfilmung des 1951 erschienen Romans die Rolle von Peyton Loftis übernehmen. Regisseur Scott Cooper wurde bereits für „Lie Down in Darkness“ verpflichtet.

Get More:
Kristen Stewart, Movie Trailers, Movies Blog