Kristen Stewart taucht für die „Ice Bucket Challenge“ ab

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Ice-Bucket-Challenge
Kristen Stewart und Nicholas Hoult machten die „Ice Bucket Challenge“

Nun hat also auch Kristen Stewart die „Ice Bucket Challenge“ absolviert – genau wie Robert Pattinson auf ihre ganz eigene Weise, die uns zum Lachen bringt!

Während sie einem Richard ihre Liebe erklärte, meinte sie gegenüber Anne Hathaway, die sie dafür nominierte, „Hathaway, schau dir das an. Das ist eine verdammt echte Challenge“ und tauchte gemeinsam mit ihrem „Equals“-Kollegen Nicholas Hoult und Scott ab.

Denn sich nur eiskaltes Wasser über den Kopf laufen zu lassen, war den dreien zu wenig – sie tauchten ihre Köpfe lieber komplett unter Wasser! Nachdem sie damit fertig waren, bekam Kristen allerdings noch eine Extra-Dusche.

Als es darum ging, wen sie nominiert, war die Schauspielerin so verwirrt von dem ganzen Wasser, dass sie erst mal nachdenken musste und ihr am Ende Brie Larson, Jacki Weaver und Max Thieriot einfielen.

„Ihr müsst uns einfach glauben, dass das alles mit dreckigem Badewasser gemacht wurde“, sagte Kristen Stewart zuletzt, um auf das Wasserproblem in ihrer Heimat Kalifornien aufmerksam zu machen.