Anne Hathaway nominiert Kristen Stewart für Ice Bucket Challenge

Anne-Hathaway-Ice-Bucket-Challenge
Super sympathisch: Anne Hathaway bei ihrer Ice Bucket Challenge | Instagram

Anne Hathaway hat die Herausforderung der Ice Bucket Challenge angenommen und Kristen Stewart nominiert.

Dafür nahm die Schauspielerin sogar eine kleine Hürde auf sich. Sie meldete sich extra für die Challenge bei Instagram an, worauf ja nicht jeder ihrer Kollegen Lust hatte.

In einem kurzen Video kippt sich Anne selbst das eiskalte Wasser über den Kopf und das auch noch auf super sympathische Art und Weise. Offenbar war sie ein wenig erschrocken, dass es dann doch SO kalt wurde.

Nominiert wurden von ihr Matthew McConaughey, die Hollywood-Natter Joan Rivers, Jessica Chastain und Kristen Stewart. Kristen wird interessant, denn sie hat keinen Account in den sozialen Netzwerken. Aber ihr Ex-Freund Robert Pattinson meisterte auch souverän die Ice Bucket Challenge und postete sein Video einfach im Youtube-Kanal von Zac Efron.

Positiver Nebeneffekt: Die ALS Association nahm durch die IBC bereits 31,5 Millionen Dollar ein, das 16-fache des üblichen Spendeneingangs.