Robert Pattinson macht die Ice Bucket Challenge!

Robert-Pattinson-Ice-Bucket-Challenge
Robert Pattinson akzeptierte die Ice Bucket Challenge | Youtube

Robert Pattinson wurde von Zac Efron zur Ice Bucket Challenge herausgefordert und er hat sie tatsächlich durchgezogen!

Zugegeben, seine Challenge war eine der wohl ungewöhnlichsten überhaupt (nach der von Hugh Jackman natürlich!), aber haben wir etwas anderes erwartet? Bei Rob sah das so aus: Er ließ sich Eiswürfel über den Kopf kippen und dann mit einem Schlauch Wasser ins Gesicht spritzen. Und das gleich mehrfach! Dann wurde er noch fies mit Bechern beworfen.

Robert weiß, wie er seine Fans glücklich machen kann. Er zog sich für die Aktion, bewusst oder unbewusst, ein weißes Shirt an, das nach der Aktion einen Blick auf seinen sexy Körper freigab. Bitte mehr davon!

Da Robert Pattinson keine Profile in den sozialen Netzwerken hat, bat er seinen Kumpel Zac Efron darum, es auf seine Youtube-Seite zu stellen, wo es schon über 546.000 Mal angeklickt wurde. Für die nächsten Ice Bucket Challenges nominierte der Frauenschwarm seine ehemaligen Co-Stars Guy Pearce, Mia Wasikowska und den Gruselrocker Marilyn Manson.

11 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. 😀 geil! Der Kerl kann sich aber echt zusammenreißen. Hat keine Miene verzogen. Hatte aber nicht das Gefühl das ihm das wirklich Spaß machte.

    • Ja, das liess mich auch ein wenig staunen, Chan… ;-)) Aber wahrscheinlich ist das nur so eine “Ersatz-Nervositäts-Geste” von ihm, da er sich – infolge seines “Käppis” – nicht pausenlos die Haare raufen kann… ;-))) Aber ansonsten: “Really hot, Mister Pattinson” !!!
      ;-D

    • Haha Chan, jetzt musste ich es mir doch noch mal ansehen… eindeutig eine Verlegenheitsgeste, Yvy. Und so wie er sich verrenkt, scheint´s eher in der Kniekehle zu jucken…
      Das Beste an dem Video ist, dass es nachwirkt…kann nicht aufhören zu … *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.