Kristen Stewart als weiblicher Bond? Das denkt sie darüber!

Kristen-Stewart-Nicholas-Hoult-Equals-Premiere-Hollywood-250x375
Kristen Stewart und Nicholas Hoult sind Bond-Fans | PRPhotos.com

Daniel Craig wird vielleicht nie mehr in die Rolle von James Bond schlüpfen. Ein Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin könnte schon in den Startlöchern stehen – Kristen Stewart. Sie findet die Idee eines weiblichen 007 zumindest ganz witzig.

Kristen und und Nicholas Hoult rührten im ‚E!News‘ Interview die Werbetrommel für ihren Sci-Fi-Film „Equals“. Würde Nicholas die Liste potenzieller Kandidaten ergänzen wollen?

„Ich denke, dass ich noch etwas zu jung bin, um ehrlich zu sein. Meine Stimme geht an Idris Elba.“

Scherzhaft deutete er an, dass er Kristen als neuen Bond nicht absegnen würde. „Wir gehen zu den Probeaufnahmen und ich sehe dich in einem Smoking. Ich würde sagen: ‚Kristen, was machst du denn hier?‘ Ich würde mich umdrehen und direkt wieder rauslaufen.“

Wie gemein! Kristen hingegen würde ihren Schabernack mit den Zuschauern treiben. „Du startest als das Bondgirl und die Leute denken, sie ist nur die Freundin. Dabei ist sie in Wahrheit Bond. Im Trailer sind er und ein Köder zu sehen, dann ändert sich das.“

Falls Kristen zur Geheimagentin wird, will Nicholas übrigens Q sein!